Wednesday, November 23, 2016

Cozyswan Mode Leder Geldbörse



4/5 🌟🌟🌟🌟   Schone und sehr praktische Geldbörse, Farbe passt uberhaupt nicht

Ich habe die Geldbörse in Gelb bestellt aber es hat in Limete-grün angekommen. Bin ich aber sehr zufrieden weil diese Farbe gefält mich noch mehr.

Produkt riecht am ersten Tag etwas nach Plastik, aber das verfliegt auch nach 3 Stunden auf dem Balkon.

Besitzt sehr viele Fächer, die nicht nur für Karten geeignet sind. Hinter den Kartenfächern gibt es noch ein kleines Fach mit Reißverschluss, indem ich meine Kredit- und EC-Karten habe. So kann ich absolut sicher sein, dass keine wichtigen Karten herausfallen können. Man sollte die Geldbörse nicht mit allzu vielen Karten vollstopfen, da sonst der Verschluss nur schwer zugeht und auch das Material an der Stelle schnell abnutzt. Allerdings ist das materiall ziemlich weich. Die Nähte sind gut verarbeitet. Für den Preis kann man aber an Qualität nicht sooo viel erwarten, deshalb 4 Sterne!

Plus:
...........................................
+ verearbeitung ist ok
+ viele Fächer
+ ein "secret" Fach
+ optisch sehr schön

Minus:
....................................................................
- material ist ziemlich weich ( abnutzung ????)
- hat in falsche Farbe angekommen
- der Verschluss

Ich empfhle es an alle die Geldbörse, wegen Mode, oft wechsel möchten. Ich denke das es nicht sehr durabel ist. Für den Preis kann man aber an Qualität nicht sooo viel erwarten, deshalb 4 Sterne!
----------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Cozyswan-Leder-Geldb%C3%B6rse-Knopf-Damenhandtasche-Gelb/dp/B01GHRN2K4/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment