Thursday, November 10, 2016

smileBaby Kinderrucksack




5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Fast perfekt!

Ich benötige diesen Rucksack für meine kleine Enkelin, welche in den Kindergarten gehen wird.

Er ist super verarbeitet - alle Teile (wie Reißverschluss, Träger, die Zacken) sind fest angenäht. Die Träger kann man verstellen, im Inneren des Rucksacks ist genug Platz für alles, was das Kind im Kindergarten so braucht. Rucksack ist drinen mit einem undurchlässigen Material beschichtet.
Ob der Stoff nun wirklich atmungsaktiv ist kann ich nicht beurteilen, aber ich denke dies ist für einen kleinen Kindergarten-Rucksack auch nicht so wichtig. Dieser schöne Kinderrucksack, ist für Kinder im Alter von 2-5 Jahren geeignet.

Plus:
+ Kleinkind geeignet
+ einfache Handhabung fürs Kind
+ auffälliges Design
+ waschbar
+ ist formstabil

Minus:
- keine Reflektorstreifen

Link zum Produkt: Hier.





0 comments:

Post a Comment