Friday, November 11, 2016

YIXIN 10+2 Bowling Set



4/5 ðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸ  Nicht schlecht!

Ich habe dieses Set für meine 3 Jährige Nichte bestellt. Da der Versand über Amazon erfolgt, gibt es hier nichts zu meckern.

Die Figuren sind knapp 15 cm hoch und an der breitesten Stelle 7 cm. Sie sind sehr leicht und aus dem selben dünnen Plastik wie auch die Bälle gefertigt. Von der Größe her sind sowohl Figuren als auch die Kugeln kindgerecht und auch farblich schön gestaltet.

Zum Spielen werden die 6 Figuren aufgestellt und dann versucht man mit den Kugeln die Kegel umzustoßen. Wir haben das Spiel auf die Terasse ausprobiert und es hat uns allen großen Spaß bereitet verschiedene Aufstellungen auszutesten und dann um die Wette zu bowlen. Das Set ist nicht zu groß und somit auch gut geeignet um es mit in den Urlaub zu nehmen oder auch bei einem Ausflug zu spielen.

Plus:
+ Farbe
+ 10 Pins
+ riechen nicht nach Chemie
+ verarbeitung ist ok

Minus:
- sehr leicht
---------------------------------
https://www.amazon.de/YIXIN-p%C3%A4dagogische-interaktive-Spielzeug-Bowling-Set/dp/B01LGLWTMS/ref=cm_aya_orig_subj



0 comments:

Post a Comment