Friday, November 11, 2016

PetTec Hundehalsband aus Trioflex™ mit Polsterung



 5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Ein schönes und vor allem gut verarbeitete Hundehalsband

Das Hundehalsband in orangen kam schnell und gut verpackt bei mir an. Schon beim Auspacken war ich erstaunt über die Qualität dieses Produkts.

PetTec Hundehalsband ist sehr gut verarbeitet. Auch der Verschluß wurde aus stabilen Material gefertigt. Er hält das Halsband verschlossen und geht nicht von alleine auf. Das Leder auf der Innenseite ist sehr weich. Die Außenseite ist aus einem robusten Trioflex gefertigt und die Nähte sind perfekt gestickt. Das Halsband ist für mittlere bis große Hunde geeignet. Es ist sehr stabil und optisch sehr schön. Sieht auf unsere schwarze Hundin richtig geil aus.

Plus:
+ Verarbeitung ist top
+ unsere Hündin trägt es gern
+ nix scheuert und kratzt
+ guter Preis
+ nicht hart und unförmig

Minus:
- kann ich nichts negatives bewerten

------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Hundehalsband-TrioflexTM-Polsterung-Wetterfest-Wasserabweisend/dp/B019FKUCNA/ref=cm_aya_orig_subj






0 comments:

Post a Comment