Thursday, December 1, 2016

ACRATO Nagelfeile Glasnagelfeile



5/5 ðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸ   Ideales Manikürewerkzeug für Zuhause

ACRATO Nagelfeile ist mit einem Kunststoff Köcher geliefert. Das macht sie zur Aufbewahrung oder zum Transport
sicherer im Umgang. Zwar teurer als andere Feilen aus dem Supermarkt aber das Geld ist hier gut angelegt, da das Glas sehr gut verarbeitet ist.

Die Nagelpfeile ist nun seit einigen Tagen bei mir in Gebrauch und ich bin sehr begeistert. Die Nagelpfeile trotz des Glasmaterials hat einen stabilen und langlebigen Eindruck. Die Körnung ist für mich genau richtig. Nicht zu fein, so dass ich auch Nägel schnell kürzen kann, und nicht zu grob, so dass ich nicht mehr fein nachfeilen muss. Es feilt sauber und leicht. Es zerbricht die Nägel nicht. Die Nägel werden richtig schön glatt. Waschen und/oder desinfizieren lässt sie sich sehr gut.

Plus:
+ Qualitativ hochwertig
+ zerbricht die Nägel nicht
+ feilt sauber und leicht
+ leicht zu reinigen

Minus:
- ich wünsche dass diese Nagelfeile eine andere Form hat, es ist zu kantig

Daher 4/5 - und absolute Weiterempfehlung!
----------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/ACRATO-Glasnagelfeile-Polierfeile-Nanotechnologie-Nagelpflege/dp/B01IPHH1FQ/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment