Thursday, December 1, 2016

Jack & Rose Aroma Essential Air Humidifier



5/5 ðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸ   Ich würde ihm mir wiederkaufen und empfehle ihm gerne weiter

Der Versand des Diffusers erfolgte umgehend nach Bestellung.

Lieferumfang:
- Luftbefeuchter
- Netzteil
- Handbuch
- Messbecher

Optisch hat mich das Gerät aufgrund der schönen Form und der Holzmaserung sofort angesprochen. Es sieht sehr schick und edel aus und passt optimal ins Wohnzimmer. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet. Man findet keine scharfen Kanten. Es ist besteht aus Kunststoff. Dies hat den entscheidenden Vorteil, dass sich einfach reinigen lassen. Gerät kommt mit Kabel für die Steckdose. Läßt sich leicht mit Wasser befüllen. Läuft dann bis 4 Std. (oder bis Wasser verdunstet). Über einen entsprechenden Schalter an der unteren Seite des Gehäuses kann zwischen 4 Betriebsarten gewählt werden. Ein mal drücken schaltet man auf Dauer-Nebel. Zwei mal drücken läuft der Diffuser 30 sec lang und schaltet sich dann für 1 min ab. Nochmaliges drücken schaltet zwischen 2 Std oder 4-stündigen Betrieb. Bei den Lichtmodi haben Sie die Möglichkeit zwischen 7 LED-Stufen zu wählen.

Das Gerät ist bei mir im täglichen Gebrauch und macht ein angehnemes Raumklima. Für einen stimmungsvollen Duft gibt man 5 bis 8 Tropfen Aromaöl in den Diffusor.

Von der Funktionalität bin ich bei diesem Preis voll und ganz zufrieden.
--------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Jack-Rose-Luftbefeuchter-Timer-Einstellungen-Sch%C3%B6nheitssalon/dp/B01HTCEUAW/ref=cm_aya_orig_subj


0 comments:

Post a Comment