Sunday, January 8, 2017

3Q Universal Tablet-Hülle 7 Zoll bis 8 Zoll


2/5  Schlechte Qualitet, Nicht für Amazon Fire Tablet geignet

Habe diese Universaltasche für mein Amazon Fire Tablet ( 7 Zoll) bestellt. Es kam, wie vorher gesagt, auf den Tag genau an und war sehr gut verpackt.

Von der Verarbeitung und Materialanmutung für das Geld eine wirklich schöne und gute Universal Tablet-Hülle.
Beim Amazon Fire Tablet offenbart sich aber leider das Problem, dass die Gummizughalterung oben rechts permanent sowohl auf den oberen Ein/Aus Schalter drückt.
Kann das Tablett also nur mit den verbleibenden 3 Halterungen befestigen. Aber dann halted die Hülle nicht mein Tablet so sicher. Dazur hat meine Hülle mit ein Fahler gekommen. (Sehe Photo). Design her hat es mir jedoch gefallen und es sieht auch edel aus.
Es riecht zwar etwas am Anfang, aber das verflüchtigt sich. Es ist zwar kein echtes Leder, das kann man zu dem Preis aber auch nicht erwarten. Die Hülle hat auch Fächern für Kreditkarte, Ausweis oder Visitenkarte was find ich sehr praktisch. Außerdem bietet die Hülle eine Standfunktion, wenn man die vordere Abdeckung nach hinten wegklappt und auf der Rückseite einharkt.

Plus:
+ Verarbeitung
+ Design
+ viele Fächer

Minus:
- nicht gute Passform für meine Amazon Fire Tablet
- mit kleines Manko gekommen
- kein Magnetverschluss
------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Tablet-H%C3%BClle-Hochwertiger-Leder-Optik-Kreditkarte-Visitenkarte/dp/B01CUO87HG/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment