Monday, January 9, 2017

Natur® Filztasche Dunkelgrau Filzkorb



3/5  Nicht als Brennholztasche geeignet

Der Artikel wurde mir sicher verpackt und direkt durch Amazon sehr zügig bereits innerhalb eines Werktags geliefert.
Die Körbe werden in flach gefaltetem Zustand geliefert. Der Korb ist schön und macht sich gut in der Zimmerecke.
Es ist geeignet für nicht zu schwere Sachen, da der Filz nicht zu dick ist. Wer glaubt, darin Kaminholz transportieren zu können, wird natürlich nicht lange Freude haben. Ich nutze diesen Filzkorb als Zeitungsständer und dafür macht er sich bisher richtig gut.

Plus:
+ sauber verarbeitet
+ Produktfotos entspricht
+ schöne Farbe

Minus:
- fällt immer in sich zusammen
- nicht für Regal (Raumteiler) geeignet
- nicht für sehr schwere sachen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------https://www.amazon.de/Natur%C2%AE-Kaminholztasche-Kaminholzkorb-Zeitungsst%C3%A4nder-Zeitungskorb/dp/B01FTR8ICA/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment