Sunday, January 8, 2017

Art Naturals Naturreine Selbstbräuner-Creme


Ich bin sehr zufrieden

Das Art Naturals Organischer Selbstbräuner kam gut verpackt bei mir zu Hause an.

Lieferumfang:
Der Selbstbräuner in einer Pump flasche
1x großer Handschuh
1x kleiner Handschuh
1x Gebrauchsanweisung

Der Duft ist sehr angenehm und die Lotion sehr ergiebig.
Dadurch dass die 2 Handschue dabei sind ( welche total weich und angenehm sind) lässt sie die lotion super gut und leicht auftragen. Ich habe das Produkt morgens aufgetragen und konnte im Laufe des Tages erkennen, wie meine Arme nach und nach Farbe annahmen. Ich bin sehr blass und trotzdem had die Selbstbrauner keine Flecken verlassen. Dazu finde ich es noch gut, dass die Firma Art Naturals 100% naturreine Inhaltsstoffe in all ihren Produkten nutzen.

Plus:
+ tolle Geruch
+ 100% naturreine Inhaltsstoffe
+ sehr angenehm
+ 2 top Handschuhe
+ keine Flecken bei mir
+ färbt nicht an der Kleidung ab
+ Preis is voll in ordnung

Minus:
- keine

Eine super Tanning-Lotion mit praktische Auftrage-Schwamm.
-----------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Art-Naturals-Selbstbr%C3%A4uner-Creme-Sonneneinstrahlung-Feuchtigkeitsspendend/dp/B01G2BMEBI/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment