Sunday, January 8, 2017

Insta Naturals Chemical Peeling



Tolle und wirksame Cleanser

Der Cleanser kam gut und sicher verpackt, in einem typischen Amazon Karton innerhalb von 2 Tagen bei mir an.

Die Flasche lässt sich sehr angenehm anfassen und hat einen Kippverschluss. Die Flüssigkeit lässt sich sehr einfach dosieren.
Das Produkt besteht aus den Inhaltsstoffen: Glycolsäure, Vitamin E, Jojoba, Arginin, Gurke, Rosmarin, Kamille, Grüner Tee und Fruchtextrakte wie Zitrone und Orange. Leider, es ist nicht geschrieben vie viel Prozent von Glycolsäure ist drinnen. Der Geruch ist auch sehr fruchtig und ich finde ihn total angenehm.

Den InstaNatural Glycolic Facial Cleanser benutze ich 1 bis 2 mal pro Woche gegen Mitesser, Pickel und Aknenarben. Schon nach erste Anwendungen fühlt sich die Haut deutlich glatter an. Ich war wircklich uberrascht. Und die etwas vergrößerte Poren auf den Wangen sind auch etwas kleiner.
Meine Haut verträgt den Reiniger wirklich sehr gut. Passen Sie nur auf dem Augen.

Vorteile:
+ reinigt die Haut
+ 100 % natürliche Inhaltsstoffe
+ angenehmer Geruch
+ spürbare Reinigung
+ tolles Hautgefühl

Minus:
- steht nirgens vie viel Prozent Glycolsäure enthelt ist
- auch es ist nicht geschrieben vie oft darf die Facial Clenser angewendet sein

Ich finde den Reiniger sehr empfehlenswert. Deswegen 5 Sterne.

0 comments:

Post a Comment