Monday, January 9, 2017

Aufblasbares Erwachsenenkostüm (Einhorn)


5/5  Perfekt

Das Kostüm passt mir (1,70m, 75kg) sehr gut.
Das Einhorn (und das Gebein des Reiters) wird permanent über ein Gebläse mit Luft gefüllt. Hierfür braucht man 4 Stück AA-Batterien.
Batterien haben ca 5 Stunden gehalten, hatte 4 Ersatz dabei ist super schnell gewechselt ohne Probleme!
Allerdings sollte man sich keine allzu warmen Hosen darunter ziehen, da es sehr warm wird.
Motor des Gebläses hört man, dieser ist jedoch schon bei normalen Gesprächen kaum noch zu hören und sobald die Musik hörbar wird, fällt er nicht mehr auf. Das Kostüm sollte nicht in der Nähe von Feuerquellen getragen werden, da der Stoff relativ leicht entflammbar ist. Das Kostüm ist an sich aber ein angenehm tragbares.

Plus:
+ einfach angezogen und aufgebaut
+ leiser und zuverlässiger Motor
+ top verarbeitet
+ angenhm zu tragen
+ der Hit auf jeder Party
----------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Bodysocks-Aufblasbares-Erwachsenenkost%C3%BCm-Einhorn/dp/B016AKVYNU/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment