Monday, January 9, 2017

DBPOWER 6 in 1 wasserdichte elektrische Gesichts- und Körperreinigungsbürste


4/5  Empfehlenswert aber mit ein paar Mankos

Die elektrische Reinigungsbürste von DBPOWER ist mit unterschiedlichen Aufsätzen (für Gesicht und Körper) erhältlich, so dass jeder Hauttyp eine effektive Anwendung vornehmen kann. In Kombination mit einer Waschlotion werden Hautschuppen entfernt und die Haut gründlich gereinigt. Durch die Behandlung können Hautpflegeprodukte oftmals besser in die Haut eindringen und schon nach kurzer Zeit wirkt das Hautbild glatter und gesünder. Morgens möchte ich vor allem, dass die Haut frisch und belebt aussieht. Dabei hilft oftmals ein Massage- oder Bürstenkopf, da er die Durchblutung anregt. Abends hilft mir die elektrische Gesichtsreinigungsbürste dann häufig beim Abschminken.

Plus:
+ einfache Handhabung mit 1-2 Geschwindigkeitsstufen
+ qualitativ hochwertige Verarbeitung
+ verschiedene Bürstenköpfe für unterschiedliche Hauttypen
+ Reinigungs- und Massageeffekt
+ sehr gute Qualität von Bürsten

Minus:
- laut
- Bürsten nicht nachkaufbar
- ziemlich schwach

Ansonsten ist dieses Gerät ein schönes Pflegeprodukt. Ich bin damit sehr zufrieden und werde es weiter empfehlen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------https://www.amazon.de/DBPOWER-K%C3%B6rperreinigungsb%C3%BCrste-Geschwindigkeitsmodi-B%C3%BCrstenk%C3%B6pfen-Aufbewahrungstasche/dp/B01BBLVZR8/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment