Tuesday, January 17, 2017

Einzigartiges Grüntee-Geschenkset – Matcha-Anfänger-Set




4/5 ðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸ  Gutes Einsteiger-Set

Das Set ist sehr schön und mir gefällt es. Hier bekommt man Utensilien zur stilvollen Zubereitung von Matcha Tee aber keine Schale. Dafür habe ich eine grosse Teetasse verbraucht. Der Matcha Tee lässt sich mithilfe des Besens richtig gut aufschäumen. Der Maßlöffel ist sehr praktisch, da man mit ihm immer die richtige Menge dosieren kann. Die Matcha-Schalen sind zu klein. Sie sind nicht für Tee zubereitung geeignet. Deswegen 4 sternen. Sonst ist das eine sehr schöne Geschenksidee.

---------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Einzigartiges-Gru-ntee-Geschenkset-Matcha-Anfa-nger-Set-umweltfreundlichen-Last-Minute-Geschenkset/dp/B01MTY6HDL/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment