Tuesday, January 17, 2017

ALMIVITAL Flexi-Aktiv Gel wärmend mit Ross- kastanie






5/5 🌟🌟🌟🌟🌟     Erwartung übertroffen


Ich habe viele wärmende Creme ausprobiert aber nie eine die so stark und lang wärmt.
Es handelt sich um eine rötliche gallertartige relativ flüssige Masse. Der Geruch ist schon relativ stark, aber nicht ganz so aufdringlich wie bei den meisten Konkurrenzprodukten. Das Gel lässt sich leicht auftragen und ist sehr ergiebig. Sie zieht schnell ein und klebt nicht.
Ich habe seit lange rückenschmerzen und das ist die erste Creme die mich wirklich helfen. Die Wärme hält bei mir über eine stunde. Nachdem sind meine Muskeln viel entspanter. Ich kann leichter bewegen und habe fast keine schmerzen.
Die Creme kann sicher einen Arzt und bei starken Beschwerden Medikamente nicht ersetzen, aber zur Unterstützung oder eben erst mal mit sanften Mitteln an Schmerzbereiche heranzugehen, ist es genau richtig.

Tipp: Nach dem Auftragen unbedingt die Hände gründlich waschen, sonst wird Augenkontakt sehr ungemütlich.
-----------------------------------------------------http://www.qvc.de/qvc.product.270919.html?sc=270919-SRCH&cm_sp=VIEWPOSITION-_-2-_-270919&keyword=almvital&resultsWithTopSellers=true&greetingMsg=&ref=&catalogId=10153&langId=-3&userName=&signIn=&storeId=10253&cm_mmc=

0 comments:

Post a Comment