Sunday, January 8, 2017

Mondpalast @ Drahtlose Babyphone



OK für den Preis 

Das Babyphone wurde in einem einfachen Pappkarton geliefert und besteht zum einen aus dem Monitor (Empfänger) und dem Kameramodul (Sender) und zwei Netzteile. Die Kabel haben eine sehr gute Länge, damit sind sowohl Sender als auch Empfänger sehr flexibel aufstellbar.

Das Gerät ist leicht zu bedienen, logisch bei den Einstellungen und es kann auf deutsch umgestellt werden.
Funktionen die im Menü des Monitors eingestellt werden können sind: 5 Alarmzeiten, Uhrzeit / Temperatureinheit, Antiflackern (50hz / 60hz Modus), Stimmenempfindlichkeit, Helligkeit der LCD Beleuchtung.
Einfach der Kamera an die Steckdose anstecken und Empfänger einschalten (er ist aufladebar und die Batterie halted ca. 1-2 Tage, je nach Nutzung). Schon liefert das Gerät ein einwandfreies Bild - ob bei Dunkelheit oder im Hellen - Man erkennt das was mann sehen muss und auf einem geschätztem 5cm Display sehen kann. Auch die Reichweite hat mich überzeugt. Es gibt auch die Möglichkeit vorinstallierte Musik über den Sender abzuspielen, um das Kind zu beruhigen. Gegensprechfunktion hilfreich, Thermometer auch. Der Kopf mit der Kamera ist sehr beweglich und bleibt auch in der gewünschten Position. Insgesamt machen alle Teile einen sehr gut verarbeiteten Eindruck.

Plus:
+ Preis
+ gut verarbeitet
+ Reichweit extrem super
+ Grafik ist sehr gut
+ viele Funkzionen
+ Ton ist in ordung
+ leicht zu bedienen

Minus:
- Das einzige was mich persönlich stört, was ich aber sowieso nich nutze, ist das wenn man die Baby Musik anmacht, das man die selber auch abgespielt bekommt auf Bildschirm.

Das Babyphone ist einfach zu bedienen, hat sogar ein deutsches Menü, verbindet sich Plug&Play und liefert Tag und Nachts gute Bilder. Ich kann es voll weiterempfehlen.

https://www.amazon.de/Mondpalast-Drahtlose-%C3%9Cberwachungskamera-Nachtsicht-Sicherheitsausr%C3%BCstung/dp/B01F8FUK3I/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment