Monday, January 9, 2017

SINPAID Schulter Computer Rucksack


5/5 ­čîč­čîč­čîč­čîč­čîč  Toller Rucksack

Die Lieferung erfolgte schnell, allerdings war die Kartonpackung etwas "├╝berdimensioniert".

Der Rucksack macht schon auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck. Die N├Ąhte sind gut verarbeitet, s├Ąmtliche Rei├čverschl├╝sse gehen wie Butter und auch die Innenf├Ącher sind sehr gut verarbeitet. Der Rucksack tr├Ągt sich selbst voll beladen mit schweren Dingen (gro├čer Laptop, Trinkflasche...) wirklich bequem und die Luft zirkuliert am R├╝cken, was jetzt im Sommer ein Muss ist. Besonders gut gef├Ąllt mir die Aufteilung mit vielen F├Ąchern, sodass alles sch├Ân ├╝bersichtlich geordnet werden kann. Das hintere Fach f├╝r Laptops kann auch gut f├╝r empfindliche Unterlagen genutzt werden, die ohne Knickstellen und Eselsohren transportiert werden k├Ânnen.

Plus:
+ sch├Ânes Design
+ viele, n├╝tzliche Taschen
+ guter Sitz am R├╝cken
+ stabile Schnallen und Halterungen
+ extra gepolstertes Fach auch f├╝r gr├Â├čere Laptops

Zu diesen Zeitpunkt kann ich noch nicht sagen, wie stabil er auf Dauer sein wird. Es handelt sich um ein extrem guten und hochwertigen Rucksack, der f├╝r Schule / Uni und Arbeit aber auch Freizeit gut geeignet ist. Bin ich seher zufrieden un empfehle ich es weiter.

UPDATE: Ich benutze dieses Rucksack jeden Tag und nach 6 Monaten ist er wie neu. Er ist wircklich durabel. Ich bin ├╝berrascht.
-------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/SINPAID-Schulter-Computer-Rucksack-Backpack/dp/B0154NWH4E/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment