Monday, January 9, 2017

SINPAID Schulter Computer Rucksack


5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Toller Rucksack

Die Lieferung erfolgte schnell, allerdings war die Kartonpackung etwas "überdimensioniert".

Der Rucksack macht schon auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck. Die Nähte sind gut verarbeitet, sämtliche Reißverschlüsse gehen wie Butter und auch die Innenfächer sind sehr gut verarbeitet. Der Rucksack trägt sich selbst voll beladen mit schweren Dingen (großer Laptop, Trinkflasche...) wirklich bequem und die Luft zirkuliert am Rücken, was jetzt im Sommer ein Muss ist. Besonders gut gefällt mir die Aufteilung mit vielen Fächern, sodass alles schön übersichtlich geordnet werden kann. Das hintere Fach für Laptops kann auch gut für empfindliche Unterlagen genutzt werden, die ohne Knickstellen und Eselsohren transportiert werden können.

Plus:
+ schönes Design
+ viele, nützliche Taschen
+ guter Sitz am Rücken
+ stabile Schnallen und Halterungen
+ extra gepolstertes Fach auch für größere Laptops

Zu diesen Zeitpunkt kann ich noch nicht sagen, wie stabil er auf Dauer sein wird. Es handelt sich um ein extrem guten und hochwertigen Rucksack, der für Schule / Uni und Arbeit aber auch Freizeit gut geeignet ist. Bin ich seher zufrieden un empfehle ich es weiter.

UPDATE: Ich benutze dieses Rucksack jeden Tag und nach 6 Monaten ist er wie neu. Er ist wircklich durabel. Ich bin überrascht.
-------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/SINPAID-Schulter-Computer-Rucksack-Backpack/dp/B0154NWH4E/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment