Monday, January 9, 2017

100% reines Whey Protein • 500g


5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Bestes Proteinpulver für eine gesunde Lebensweise

Ich verwende seit einiger Zeit verschiedene Whey Produkte, dabei versuche ich immer, möglichst natürliches von Weidetieren zu bekommen. Dieses hier ist mit das beste, was ich bisher bekommen konnte.

Dieses Pulver ist geschmacksneutral hat aber trotzdem einen sehr angenehmen Geruch (nach Milch) und löst sich super auf. Gemischt mit Milch schmeckt das Pulver sogar richtig gut. Es ist sehr gut verträglich und erfüllt seinen Zweck und ist preislich im Rahmen. Ich habe bereits sämtliche Wheys anderer Anbieter gehabt, werde nun aber bei diesem blieben.

Plus:
+ keine Chemie
+ keine Süßstoffe
+ kein Aroma
+ sehr gut verträglich
+ löst sich schnell aus

Minus:
Ich habe nichts zu bemängeln

----------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Weidehaltung-vegetarisch-Deutschland-hergestellt-primalife/dp/B01LXFXEVJ/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment