Monday, January 9, 2017

SpaceMax Premium Jumbo Vacuum Storage Space Saver Bags


4/5  Super Idee, absolut platzsparend!

Lieferumfang:
- 6 Vacuum-Aufbewahrungsbeutel
- 1 Pumpe

Die Beutel sind gut verarbeitet und verfügen über eine Doppelnaht als Verschluss, damit sie auch wirklich lange dicht bleiben. Im Frühjahr die frisch gewaschenen und gereinigten Kleidungsstücke und Bettdecken rein. Mit einem normalen (der braucht keine extra hohe Saugleistung) Staubsauger die Luft raus. Oder im Herbst die Sommersachen rein. Ich spare sehr viel Platz, die Sachen riechen frisch und sind gleich verwendbar, wenn ich sie aus dem Beutel nehme.

Tipp: wenn du viele verschiedene Sachen in einen Sack packst, schreib eine Liste und leg diese in den Sack auf die Sachen drauf. So kannst du schon von außen sehen, ob der Lieblingswinterpulli oder das gesuchte Bettlaken da drin ist und brauchst nicht erst alle Säcke aufreißen.

Sie erfüllen Ihren Zweck und ich empfehle Sie weiter.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------https://www.amazon.de/SpaceMax-Compression-Competitor-Hand-Pump-Included/dp/B01BLTVTRQ/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment