Monday, January 9, 2017

Lagute Dream Triangle Aroma Diffuser 300ml Luftbefeuchter


5/5 ðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸ  Leiser und sehr schöne Luftbfeuchter

Lieferumfang:
- Luftbefeuchter
- Netzteil
- Handbuch (englisch)
- Messbecher 300 ml

Das Gerät ist sehr gut verarbeitet. Man findet keine scharfen Kanten. Es ist besteht aus weißem Kunststoff. Dies hat den entscheidenden Vorteil, dass sich einfach reinigen lassen. Gerät kommt mit Kabel für die Steckdose. Läßt sich leicht mit Wasser befüllen. Läuft dann 1-6 Std. (oder bis Wasser verdunstet).
Über einen entsprechenden Schalter an der unteren Seite des Gehäuses kann zwischen 4 Betriebsarten gewählt werden. Durch aufeinanderfolgendes Betätigen des Betriebsschalters kann zwischen 1, 3 oder 6-stündigen Betrieb sowie Dauerbetrieb gewählt werden.
Das Gerät ist bei mir im täglichen Gebrauch und macht ein angehnemes Raumklima. Für einen stimmungsvollen Duft gibt man 5 bis 8 Tropfen Aromaöl in den Diffusor.

Von der Funktionalität bin ich bei diesem Preis voll und ganz zufrieden.

Update nach 6 Monaten: Meine funkzioniert weiter ok. Ich benutze es mehrmals pro Woche.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Luftbefeuchter-Zerst%C3%A4uber-Humidifier-Holzmaserung-Stimmungslicht/dp/B01ET2Q6WU/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment