Monday, January 9, 2017

TriNova Felgenreiniger



Funktioniert wirklich gut

Der Artikel wurde mir sicher verpackt und direkt durch Amazon sehr zügig bereits innerhalb eines Werktags geliefert.

So schnell waren meine Felgen noch nie so sauber.
Mit seiner Säurefreien Rezeptur ermöglicht die TriNova Felgenreiniger Problemlos die Reinigung von Stahl- und Aluminiumfelgen sowie Radkappen. Durch die Gelartige Konsistenz haftet der Reiniger gut an der Felge und löst somit sehr gut den Felgenschmutz. Nach ein paar Spritzern beginnt der Prozess, der Schmutz (maßgeblich Bremsstaub an der Vorderachse) reagiert mit dem Reiniger. Danach ein kurzes Abspritzen mit dem Hochdruckreiniger und der Schmutz ist weg.

Pro
- Super Reinigungswirkung
- Entfernt schnell und mühelos selbst hartnäckige Verschmutzungen
- Schnelle Einwirkung
- kein hartnäckiger, anhaltender Geruch
- Benutze tatsächlich nicht einmal mehr eine Bürste

Minus:
- preis

Extrem ergiebig mit einer sehr starken Reinigungsleistung. Ich würde das Produkt definitiv weiterempfehlen.
.......................................................................................................................
https://www.amazon.de/Felgenreiniger-Verschmutzungen-entfernen-Funktioniert-lackierten/dp/B01BP8NTNU/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment