Monday, January 9, 2017

SØDERBERGH Sportschuh, Sneaker


4/5   Sehr bequeme und super tolle Schuhe

Anfänglich mit viel Skepsis habe ich mich doch durchgerungen diesen Schuh bestellt. 2 Tage später waren sie da, gekommen sind sie in einem unspektakulären Karton aber gut verpackt.

Ich war erst etwas skeptisch, weil über das Internet bestellte Schuhe ja erfahrungsgemäß nicht immer den Erwartungen entsprechen müssen; man kann sie schließlich nicht anprobieren und auch nicht sehen, ob sie einem stehen. Aber diese Schuhe sind top!
Die Schuhe sind dem Preis entsprechend klasse verarbeitet. Der Innenschuh ist gut gepolstert. Der Stoff fühlt sich cool an und nirgends sind Kleber oder offene nähte zu sehen. Die Schuhe sind ganz leicht, was ich klasse finde. Sie passen perfekt und sind super bequem.

Plus:
+ Super schnell geliefert
+ Super Farbe
+ Super Passform
+ sehr bequem
+ sehr leicht
+ qualitativ

Negativ:
- bis jetzt keine
Ich frage mich nur wie lange die Schuhe halten. Andere Markenschuhe halten ca. 1 - 1 1/2 Jahre bei mir bis die Sohle kaputt ist, bzw der Schuh sich von Innen auflöst. Falls diese Schuhe ein halbes Jahr überstehen sind die echt sehr gut verarbeitet worden.

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Sie sind leicht, super bequem und gut verarbeitet. Alles in Allem ein guter Schuh zu einem unschlagbaren Preis.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/S%C3%98DERBERGH-Sportschuh-Sneaker-Schn%C3%BCrschuh-Halbschuh/dp/B01D8P28B2/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment