Monday, January 9, 2017

Whey Protein Konzentrat & Whey-Isolat


5/5 ðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸ Tolles Whey für Low Carbler

Ich muss sagen, dass mir das Produkt sehr gefällt.

Ich habe Schokolade geschmack bestellt. Bin ich schon lange an LCHF Diät und kaufe Proteine regelmäsig. Für diese habe ich mich entscheidet weil hoche Protein inhalt hat.
Lässt sich sehr gut verarbeiten und klumpt nicht. Schmeckt mit Wasser und auch mit Milch sehr angenehm cremig und seidig. Ich habe es gegen 08:30 Uhr getrunken und war bis ca. 12:00 Uhr satt. Das reicht für mich genau bis zur Mittagessen. Perfekt. Die Nährwerte sind ebenfalls völlig in Ordnung und es eignet sich auch gut zur Unterstützung für eine LowCarb Diät.

Plus:
+ geschmack
+ wenig zucker
+ hoher Proteingehalt
+ klumpt nicht
+ cremig

Minus:
- kein Messlöffel

..............................................
https://www.amazon.de/Protein-Konzentrat-Whey-Isolat-Workout-Shake/dp/B00IMZ446G/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment