Tuesday, April 18, 2017

Multi Funktion Gemüsehobel



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Praktischer Helfer


Bei den üblichen Reiben hab ich mir immer die Finger zerkratzt. Das ist bei diesem neuen Hobel anders. Da hab ich endlich eine Schutzkappe in der die Karotten, oder Äpfel hervorragend halten und bis zum letzten kleinen Ende gerieben werden können. Ich arbeite sehr gerne mit frischem Gemüse und Obst und das hier ist für mich das absolute Must Have. Nach getaner Arbeit erledigt den Rest die Spülmaschine. Passt alles. Diese Gemüsehobel erfüllt alle Anforderunen, die ich mir vorgestellt habe.

Was ich gut finde:
- ich finde die Qualität für den Preis in Ordnung
- alles dabei was man braucht
- lässt sich flott und unkompliziert reinigen
- wirklich sehr scharf, also Vorsicht auf die Finger

Und was nicht:
- Aufbewahrungsbox konnte in bessere Qualität sein
--------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Yivans-Gem%C3%BCsehobel-Gem%C3%BCseschneider-Aufbewahrungsbox-Sparsch%C3%A4ler/dp/B01DDKPPOO/ref=cm_aya_orig_subj


0 comments:

Post a Comment