Tuesday, April 18, 2017

Lifewit Badematte Weiche Badevorleger Mikrofaser Badeteppich


4/5 🌟🌟🌟🌟   Super weich

Vor ca 3 Wochen habe ich diesen Badteppich bestellt und er ist wirklich sehr sehr schön!

Die Qualität ist gut und der Stoff sehr angenehm weich. Die Badematte ist schön dick und die komplette Unterseite besteht aus Gummi welches das Produkt sehr rutschfest macht. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Sie nimmt einiges an Feuchtigkeit auf, ich hänge sie nach dem Gebrauch immer auf und dadurch ist sie auch relativ schnell wieder trocken. Badematte ist in der Maschine waschbar, allerdings nur kalt und darf auch nicht zu stark geschleudert werden.

Was finde ich gut:
- Sieht super schön aus
- ist super weich
- fühlt sich sehr angenehm an den Füssen an



Und was nicht:
Eine Badematte immer nur kalt zu waschen finde ich persönlich unhygienisch.Das ist aber das einzige was mir an dem Produkt negativ aufgefallen ist denn die Verarbeitung ist ordentlich und einwandfrei.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Lifewit-Badevorleger-Mikrofaser-Badeteppich-Antibakteriell/dp/B01MT3G495/ref=cm_aya_orig_subj









0 comments:

Post a Comment