Wednesday, May 31, 2017

Aptoyu Bluetooth Lautsprecher



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Optisch top und der Klang ist ebenso gut

Das Lautsprecher hat einen wirklich guten Klang und ist für meine Zwecke vollkommen richtig.

Die Verbindung per Bluetooth war sehr leicht und wenn ich die Box anschalte, verbindet es sich seitdem immer automatisch mit meinem Smartphone. Außerdem finde ich das Design sehr ansprechend. Habe Samstag und Sonntag jeweils ca. 8 Stunden das Gerät auf unsere Terrasse für Radio abspielen benutzt und der Akku-Stand ist noch bei ca. 25%. Die Box ist schön laut und scheppert nicht auch bei voller Lautstärke. Weitere Anschlussmöglichkeiten außer Bluetooth: Klinke oder Inbetriebnahme mit einer Micro SD, was ich sehr gut finde. Ich mache meine eigene Playlist und fuge es auf Micro SD zu. Nachdem habe ich meine lieblings Musik sofort vrefügbar. Toll.

Einzige minus (die ich bewerten kann) ist schlechte Sprachqualität (Mikrofon).

Aber, für diesen Preis gebe ich eine klare Kaufempfehlung ab.

-------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Aptoyu-Lautsprecher-Au%C3%9Fen-Lautsprecher-Integriertes-Freisprecheinrichtung/dp/B06XN5TLY7/ref=cm_aya_orig_subj











0 comments:

Post a Comment