Wednesday, May 31, 2017

1080P HD Wlan IP Überwachungskamera FREDI IP Kamera Sicherheit Kamera




5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Geniale Kamera für wenig Geld

Die Kamera liefert hier absolut klare und scharfe Bilder über das Handy/Pad/Tablet und auch PC,wo man jederzeit hinein schauen kann ob alles ok ist und ruhig,den hier wird der Ton auch klar aufgenommen und übertragen. In der Nacht werden hier ebenfalls Bilder aufgenommen,diese werden genauso klar dargestellt,auch der Ton und Klang wird hier nicht getrübt. Die Verbindung bricht hier nicht ab,sehr zuverlässig ist diese als Babyphone finde ich und sieht auch noch klasse aus. Für mich als kleine Überwachung meiner Hunde zu Hause einfach ausreichend und super leicht zu bedienen.

Die Installation : Kamera mit dem Strom verbinden, QR-Code aus der Anleitung für die App (Showmo) mit dem Handy scannen, downloaden und installieren. Kurz mit einem Usernamen und einem Passwort in der App registrieren, WLAN-Passwort eingeben und Kamera hinzufügen auswählen. Fertig. :)

Positiv:
+ Die Bildqualität ist vollkommen ok
+ Die Verarbeitung ist gut
+ der Preis ist sehr angemessen
+ einfach zu bedienen
+ lässt sich super einfach installieren
+ ton und Gegensprechen funktioniert problemlos

Minus: wünsche mich ein bewegungs sensor, aber das ist ein anderes Preis Rang.

----------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/%C3%9Cberwachungskamera-FREDI-Video%C3%BCberwachung-Bewegungsmelder-%C3%9Cberwachung/dp/B06XGQ993V/ref=cm_aya_orig_subj










0 comments:

Post a Comment