Thursday, May 18, 2017

Bedecor® Matratzenschoner Wasserdicht



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Fünf Sterne

Die Auflage ist passend, die Größe stimmt. Es hat kein stechendes Geruch oder jegliches, man sollte es dennoch vor dem ersten Gebrauch waschen. Nach dem Waschen hat es immer noch seine Form und Maße beibehalten.

Ich finde es super, dass sie schön weich und dünn ist. Zudem hatte ich etwas die Befürchtung, dass eine solche Auflage plastikartig sei und vielleicht Geräusche machen wird. Dies ist aber mit dieser Auflage überhaupt nicht so, sondern wie ein zweites Bettlaken. Und sie nimmt die
Flüssigkeit sehr gut an. Sehe Video.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Preis ist außerdem unschlagbar - sehr günstig für die perfekte Qualität.

---------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Matratzenschoner-Wasserdicht-Wasserundurchl%C3%A4ssige-Matratzenauflage-Baumwolle/dp/B01KVJILC8/ref=cm_aya_orig_subj


0 comments:

Post a Comment