Thursday, May 18, 2017

Kabelloses Mini Tastatur und Maus Set, Schwarz




4/5 🌟🌟🌟🌟 Gutes Set mit ein Paar Mankos

Zuerst muss ich sagen dass Tastatur nicht Ultra Slim ist. Es ist dick wie eine normale PC Tastatur (3 cm). Der Maus ist aber Top. Schlicht, leise und sehr Präzis.

Die Ergonomie der Tastatur ist für mich stimmig. Der Anschlag ist eher weich und gleicht einer Notebooktastatur. Das Tipgefühl empfinde ich als angenehm. Diese Tastature hat kein numeriche Teil ( rechts ) was einige Leute stören könnte. Die Tastatur ist mit nur einer AA-Batterie ausgestattet, das führt bei durchschnittlicher Nutzung zu einem recht hohen Batterie-Verschleiß. Nach dem Batteriewechsel scheint dann nur ein neu Einstecken des Receivers die Verbindung wieder aufzubauen.

Die Maus ist optisch als auch haptisch sehr ansprechend. Liegt super auf der hand, gleitet angenehm über den Tisch... ist weder zu schwer noch zu leicht.Die Klickgeräusche sind minimal. Die Bedienung erfolgt problemlos ohne Unterbrechungen. Für den Preis wirklich unschlagbar.

Die Verbindung mit dem Laptop war ganz einfach und ich hatte keine Probleme dabei. Der Empfänger hat einen Platz im Gerät und kann dort beim Transport sicher verstaut werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Jelly-Comb-Wireless-Kabellose-Kabelloses/dp/B01LRKEWMI/ref=cm_aya_orig_subj





0 comments:

Post a Comment