Thursday, May 18, 2017

Chinesische Schröpfen Physiotherapie Set



4/5 🌟🌟🌟🌟  Ich bin zufrieden

Als Phisiotherapeutin bin ich mit diese Ware zufrieden.

Die Gläser machen einen stabilen Eindruck, was sich auch in der ersten Anwendung bestätigte. Ich nutze die Schröpfen, gegen meine Ruckenchmerzen und Verspannungen, und erziele gute Erfolge damit.

Die lassen sich leicht anzubringen. Ein druck mit Pumpe ist meistens genug. Achten Sie nach die Anwendung welche farbe das Haut ist. Es darf nicht violett oder blau sein. Fals ja, lassen sie ein bisschen Luft raus. Eine 15 min Tretman ist genug. Mann kann auch Massage damit machen. Ein bischen Öl auf die Haut tragen, wie gewonlich eine von grosseren Gläser anbringen und ziehen in alle Richtungen biss Haut schön rot ist.

Einzige Nachteil finde ich beim Dichtung. Es lässt die Luft nicht präzis raus. Manchmal geht alles raus und dann muss ich wieder pumpen.

Sonst bin ich sehr zufrieden.

----------------------------------------------
https://www.amazon.de/Physiotherapie-DigHealth-Naturheilkunde-Selbstbehandlung-R%C3%BCckenschmerzen/dp/B01M9JF3HG/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment