Thursday, May 18, 2017

MiroPure Aroma Diffusor 300ml


5/5 🌟🌟🌟🌟🌟 Leiser und sehr schöne Luftbfeuchter

Lieferumfang:
- Luftbefeuchter
- Netzteil
- Handbuch
- Messbecher 300 ml

Ich müsste meine alte Aroma-Diffusor wegschmeisen weil er 2 Jahre alt war und ein komiches geuch hat. Ich habe ihm sehr oft gebraucht und denke dass die Sachen die betrieb mit Wasser haben muss mann nach eine Zeit wechseln. Ich habe mich dann für diese entschieden.

Das Gerät ist sehr gut verarbeitet. Es ist besteht aus Kunststoff in Holzmaserungs-Design. Dies hat den entscheidenden Vorteil, dass sich einfach reinigen lassen. Läßt sich leicht mit Wasser befüllen. Läuft dann 2-6 Std. (oder bis Wasser verdunstet).
Über einen entsprechenden Schalter an der Seite des Gehäuses kann zwischen 4 Betriebsarten gewählt werden. Das Licht wechselt immer durch und läst sich nicht auf eine Farbe festsetzen.
Das Gerät ist bei mir im täglichen Gebrauch und macht ein angehnemes Raumklima. Für einen stimmungsvollen Duft gibt man 5 bis 8 Tropfen Aromaöl in den Diffusor. Meine liblings Öle sind: Minze, Orange und Eucaliptus.

Von der Funktionalität bin ich bei diesem Preis voll und ganz zufrieden. Design gefählt mich besonders.

---------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/einstellbarer-Nebelaussto%C3%9F-Luftbefeuchter-Nebel-Diffusoren-Kinderzimmer/dp/B06XRWMDD9/ref=cm_aya_orig_subj





0 comments:

Post a Comment