Wednesday, May 31, 2017

Kissliss Nass- & Trockenrasierer



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Preiswert

Zuerst muss ich sagen dass ich dieses Produkt für meine Mutter gekauft habe. Sie ist 63 und leider hat viele schwarze Haare am Bard. Ich weiss das es komisch ist aber sie hat mehrere Methoden diese Haare zu entfernen ausprobiert aber rasur ist für sie die beste.
Natürlich habe ich er zuerst meinem Mann zu Probe gegeben. Wie waren wirklich überrascht wie gut Kissliss Rasierer ist. Seine Haut war Baby-glatt. Die Rasur erfolgt schnell und gründlich, wie man es sonst nur von Nassrasierern mit mindestens 4 Klingen kennt.

Alles in allem kann ich den Kissliss Nass- & Trockenrasierer empfehlen. Für 27,95€ bin ich wirklich zufrieden.

----------------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Kissliss-Trockenrasierer-Wasserdichter-Rotationsrasierer-Elektrischer/dp/B01LWINPJ1/ref=cm_cr-mr-title







0 comments:

Post a Comment