Wednesday, May 31, 2017

PowerLead Doppelte Bildschirme Wasserdichte Digitalkamera



4/5 🌟🌟🌟🌟 Perfekte Kamera für Anfänger und Senioren

Ich habe diese Kamera für meine Mutter gekauft. Sie mag nicht diese neue "touch screen" Technologie. Deswegen hat ihr diese einfache Kamera sehr gut gefahlen.

Es ist die perfekte Größe für Taschen und Geldbörsen. Die Kamera nimmt große scharfe Bilder. Ich habe es auch in der Badewanne, anschließend im Freibad getestet und die Kamera ist wasserdicht. Die Handhabung ist relativ einfach und die Bilder werden über sowie unter Wasser toll. Das Objektiv, die Zoomfunktion sowie die verschiedenen Einstellungen wie Panoramafoto etc. sind einfach zu einstellen. Die Videoquallität ist auch super. Benötigt wird noch eine Speicherkarte, die im Lieferumfang nicht enthalten ist. Im Lieferumfang ist neben der Anleitung und einem Ladekabel noch eine Schutztasche und eine Handschlaufe mit dabei.

Minus: Beide Displays sind ziemlich Pixelisiert.

Wenn man gedenkt, irgendwann ein Profifotograf werden zu wollen, dann holt man sich eh ein anderes Format. Aber für das bisschen Geld macht man bei dieser Kam absolut nichts falsch.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/PowerLead-Bildschirme-Wasserdichte-Digitalkamera-2-7-Zoll-Front/dp/B06XHDPQLS/ref=cm_aya_orig_subj




0 comments:

Post a Comment