Wednesday, May 3, 2017

NexGadget 4K Action Kamera



4/5 🌟🌟🌟🌟 Preis-Leistung stimmt

Ich habe schon eine Kamera von diese Firma gekauft und ich bin sehr zufrieden. Diese hier habe ich als Geschenk zum Geburtstag meines Bruders augewahlt. Er ist auch sehr zufrieden und diese Bewertung ist aus seiner sicht geschrieben.

WLAN Verbindung zu meinem LG G3 hat sofort geklappt. Nach einigen Recherchen für die optimalen Einstellungen der Kamera bin ich auch sehr zufrieden. Ich habe den Belichtungswert auf -1 gestellt und den ISO-Wert direkt auf 100. Mit den HD-Videos war ich dann sehr zufrieden. Schöne Farben und auch der Himmel reißt nicht mehr aus, sondern ist blau. Durch 170° Weitwinkel hat man wirklich gute Bildausschnitte. Auf dem Display lässt sich der gefilmte Ausschnitt sehen und das Menü kann bedient werden. Menu kann auch mit App bedient werden ( Slow motion, Timeschift und andere Modi). Es ist übersichtlich und selbsterklärend. Das umfangreiche Zubehör hat mich sehr begeistert. Es ist einzeln verpackt und auch gut verarbeitet.

Unter Wasser habe ich Kamera noch nicht ausprobiert.

MInus: wünsch ich mich noch eine Batterie im Lieferumfang

Alles in allem, bin ich sehr zufrieden. Für den Preis ein durchaus stimmiges Paket für alle, die einen Einstieg in die Action Cams suchen.

--------------------------------------------------

https://www.amazon.de/NexGadget-Wasserdichte-Actioncam-Helmkamera-Weitwinkel/dp/B01M6WTRMT/ref=cm_aya_orig_subj







0 comments:

Post a Comment