Wednesday, May 3, 2017

INTEY Keramikmesser Set




5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Sehr schönes und scharfes Set

Ich habe schon Keramikmesser auf Amazon gekauft. Mein Mann sagt dass ich mache alle Messer kaputt und deswegen habe ich diese nur für Ihm gekauft. :) Er war so begeistert wie ein Kind mit neue Spielzeug. Ich hoffe er wird auch so viel lust beim Kochen haben.

Die Messer sind sehr gut verarbeitet, sind leicht, liegen gut in der Hand und die Griffe bestehen aus einem angenehmen Material. Die Messer verwende ich zum täglichen Kochen. Der Schnitt ist exakt, egal ob man Gemüse, Obst oder Fleisch schneidet. Mit dem langen Messer kann ich das Fleisch gut schneiden. Nach dem Gebrauch lassen sich die Messer leicht reinigen.

Es ist genau das, was ich gesucht und nach der Beschreibung auch erwartet hätte. Ich empfehle dieses Set uneingeschränkt weiter. Wer auf der Suche nach Allround-Messern ist und wert auf Haptik und Optik legt, macht mit diesen Messern nichts verkehrt.

---------------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/INTEY-Keramikmesser-Sparsch%C3%A4ler-K%C3%BCchenmesser-K%C3%BCchenhelfer/dp/B01N4AG0WQ/ref=cm_aya_orig_subj








0 comments:

Post a Comment