Wednesday, May 31, 2017

NEXGADGET Mini Beamer, 1080P LCD Video Projektor




4/5 🌟🌟🌟🌟  Zufrieden

Dieser kleine, kompakte Beamer hat sämtliche Anschlüsse, die man heutzutage benötigt. Durch seine Kompaktheit und sein leichtes Gewicht lässt er sich überall mitnehmen. Er wird bei mir über ein Amazon Fire Stick Tv verbunden über HDMI mit Inhalten versorgt. Wenn es dunkel ist bin ich wirklich über die Qualität des kleinen und günstigen Beamers verwundert. Klar ist es nicht ansatzweise eine HD Auflösung, dennoch kann man für ab und zu ganz nett Fußball oder ein Filmchen gemütlich auf die Terasse ansehen. Leider ist der Beamer nicht der leistete und so kommt es schon vor, dass bei leisen Szenen in Filmen der Beamer zu hören ist. Daran gewöhnt man sich aber recht schnell und blendet dies komplett aus.

Plus:
-Gute Verarbeitung
-Leichte Bedienung
-Gutes Bild
-Viele Anschlussmöglichkeiten

Minus:
- Ton

-----------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/NEXGADGET-Multimedia-Unterst%C3%BCtzt-Video-Spiele-Umgebungen/dp/B06ZZHXZRK/ref=cm_aya_orig_subj




0 comments:

Post a Comment