Wednesday, May 31, 2017

KINDEN Vibration Gaming Headset Virtual Surround-Sound



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Ich find des Super

Das Headset kann durch eine kräftigen Sound und ein gutes 3D erlebnis überzeugen. Ich benutze dieses Headset zur Zeit am PC und spiele damit Mafia III. Ich bin damit auf jeden Fall zufrieden.

Nach 4 Stunden permanenten Tragens habe ich kein Drücken der Ohren festgestellt. Die Tonqualität der Hörer ist für den Alltäglichen Gebrauch und Gamen vollkommen ausreichend gut. Das Mikro funktioniert tadellos ohne rauschen. Meine Gegenüber finden meine Stimme super, ich kann sie auch gut verstehen. Über langlebigkeit usw. kann ich leider noch nicht berichten.

Die Beleuchtung find ich cool. Falls es jemanden stört kann man des auch am Bedienfeld ruhig ausschalten .

Für diesen Preis mit der Leistung. Bin ich sehr zufrieden. Kaufempfehlung

--------------------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Surround-Sound-Klinkenstecker-Vibrationsfunktion-Ger%C3%A4uschisolierung-Lautst%C3%A4rkeregler/dp/B06XCYSF4Y/ref=cm_aya_orig_subj











0 comments:

Post a Comment