Tuesday, May 2, 2017

NexGadget RC Auto





4/5 🌟🌟🌟🌟   Macht viel, viel Spaß

Ich bin positiv überrascht von der Wendigkeit und Schnelligkeit des Autos.

Selbst auf einem alten Parkplatz, wo wir das Auto getestet haben, waren kleine Steine und unebene Fahrtwege kein Problem. Es ist so schnell, dass es fast keinen Sinn macht damit in Räumen zu spielen, man braucht Platz um sich auszutoben. Durch gute Reifen kann das Auto auf sehr unebenem Grund fahren, sogar Gras ist kein Problem. Mann kan mit dieses Auto auch voller Freude durch Löcher oder über Sprungschanzen scheuchen. Die gut gedämpften Federbeine lassen Sprünge zu einem Vergnügen werden, so das das Auto beim aufsetzen nach einem Sprung, nicht ungehindert wie ein Karnickel durch die Gegend hoppelt. Die Lenkung ist simpel, wo die Revolver-Fernbedienung gegenüber den alten herkömmlichen Hebelsteuerungen wesentlich einfacher, wie auch intuitiver bedienbar ist. Es hält locker 100 Meter. Man kann das Auto regelrecht aus der Sicht verlieren und trotzdem fährt er noch.

Betrieben wird das RC-Auto von normalen 850mAh Rundzellen Li-Ionen Akku. Sie haben 15 Minuten Spielzeit mit voll geladen. Was ich ziemlich gut finde. Aber für noch mehr Spaß empfehle ich eine Batterie extra zu kaufen.

TIP: Der Verkaufer empfehlt Auto nur drausen zu fahren. Wir haben es drinen gefahreh aber wegen schneligheit des Autos können ausenteile durch Stose beschedigt werden. :)

Minus: Der Motor kann manchmal überhitzen.

-------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/NexGadget-Auto-Fernsteuerung-H%C3%B6chstgeschwindigkeit-Ferngesteuerter/dp/B01N404N26/ref=cm_cr-mr-title


0 comments:

Post a Comment