Saturday, April 22, 2017

NEXGAGEGT Sport Kamera






5/5 🌟🌟🌟🌟🌟 

Ich bin ein Food Bloggerin und habe mich diese als Back-up Kamera gekauft. Mein Canon filmt im großen Plan und diese hier macht sehr guter Close-up Kamera. Nur habe ich nicht so viel Zubehör erwartet und jetzt verbrauchen wir sie immer wenn wir unterwegs mit unsere Fahrräder sind. Eine wirklich tolle Actioncam.

Die Kamera ist klein und solide verbaut. Das wasserdichte Gehäuse ist ebenfalls solide und robust und mit einer dicken Dichtung verarbeitet und wird mit einer stabilen Klammer fest verschlossen. Ich kann kaum warten Urlaub in Kroatien dieses Jahr.

Video Qualität ist sehr gut und mit der Ton war ich positiv überrascht, weil ich immer dachte, dass so eine kleine Kamera keinen guten Ton aufnehmen kann. Nur wenn sie in der Case ist, ist der Ton sehr leise aber dann gibts keine nervige Windgeräusche.


Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Kauf bin. Mann bekommt hier eine gute HD Kamera mit viel Zubehör und dazu noch zwei Batterien.
-----------------------------------------------------------

Hier kaufen: https://www.amazon.de/dp/B06XSGSNXR/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0


0 comments:

Post a Comment