Thursday, June 29, 2017

INTEY Picknickdecke 200 x 175 cm





Tolle Größe

Diese Picknickdecke ist wirklich riesig, so dass wir alle Platz darauf finden.

Zusammengefaltet ist diese 21x28x10cm klein und hat einen Tragegriff. Die Oberfläche dieser Decke ist sehr schön weich, die Unterseite ist aus einem dünnen PVC Material gefertigt, so kann keine Feuchtigkeit vom Rasen in die Decke aufsteigen. Picknickdecken sind auch praktisch für mit ins Schwimmbad oder an den Strand. Ich habe bereits 2 dieser Decken – finde diese hier aber noch besser, da sie viel Größer ist als normale Picknickdecken.

Für den Preis würde ich sie aber definitiv wieder kaufen.

--------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/INTEY-Picknickdecke-Wasserabweisender-Riesengro%C3%9Fe-Campingdecke/dp/B06WLLQPDN/ref=cm_aya_orig_subj


0 comments:

Post a Comment