Thursday, August 17, 2017

Auto Staubsauger



4/5 🌟🌟🌟🌟  Autosauger zum fairen Preis

Die Leistung ist für 12V ziemlich gut, macht es aber natürlich kein wunder. Das habe ich sowieso beim diesen Kauf nicht erwartet. Für den kleinen Alltagsschmutz durch Schuhe oder z.B. Brötchen usw. ist dieser Handsauger genau richtig.

Ich war überrascht, das der Staubsauger für mich persönlich sehr leicht war. Hätte erwartet das er etwas schwere wäre. Der Mini-staubsauger hat keinen Beutel, sondern man kann ihn direkt mit einem Staubsaugerschluss den Auffangbehälter abnehmen und leeren. Durch die Aufsätze und das lange Kabel kommt man an jede Stelle im Auto sehr gut dran.

Es steht nirgens wie stark die Pumpe ist, aber es reicht nur für Luftmatratze zu aufpumpen. Wenn Sie Drück in Auto Reifen uberprüfen wollen, kommt dann zu viel luft raus. Ich benutze diese Funkzion nicht wiel ich schon eine starke Auto-Luftpumpe im Gepäck habe.

Die Saugkraft ist gut, und das Kabel ist auch ausreichend lang. Die mitgelieferten Aufsätze lassen sich gut aufstecken. Deswengen kann ich es weiterempfehlen.

------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Staubsauger-Netzkabel-Reifendruck-Manometer-Beleuchtung/dp/B06XGCR33Z/ref=cm_aya_orig_subj


0 comments:

Post a Comment