Thursday, August 17, 2017

6 Wings Fidget Spielzeug



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Super leise Kugellager, die auch sehr sauber laufen!


Ich war sehr positiv überrascht von diesem Fidget Spinner. Das ist mein zweiter Spinner. Ich habe zuerst die Originale gekauft und dann habe ich mehr um Spinners gelesen und erfahren dass es zwei sorten gibt. Eine die 75g schwere sind und eine die 106g schwer sind.

Hier kann ich beide haben.

Fur mehr gewicht sind 3 Lager extra mitgeliefert. Aber man kann auch ein Spinner mit 4 Lager machen. Dass ist wirklich toll. Dazu leuchtet es in Dunkel.

Das Spinner ist sehr gut verarbeitet. Liegt sehr gut in der Hand und dreht sehr gut und lange.

Für alle die öfters mal nervös oder langeweile haben ein super Spielzeug für zwischen durch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------





0 comments:

Post a Comment