Thursday, August 17, 2017

OUTDOOR DEPT Faltbare Wasserflasche


5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  100% dicht und sehr praktisch

Habe sie mir gekauft, weil ich oft mit dem Rucksack verreise. Damit ich endlich eine kompakte Trinkflasche für unterwegs habe.

Die Faltbare Trinkflasche wirkt vom ersten Moment an sehr stabil und standfest, trotz des BPA freiem Silikon Materials. Das Verstauen klappt durch das Einrollen super und sie findet dadurch in jeder Tasche Platz. Die Flaschenöffnung ist, ebenso wie der Deckel mit Gummidichtung, aus Hartplastik, wobei der Deckel eine gummierte Seite zum leichteren Öffnen besitzt. Auch beim Einfüllen von kohlensäurehaltigen Getränken hält der Verschluss dicht. An dem Artikel ist eine Schnur befestigt, mit der man die Flasche sobald sie leer ist zusammenfalten kann und um die Flasche befestigen kann. Sollte sie noch befüllt sein, kann man die Schnur auch einfach als Tragegriff benutzen. Die Trinkflasche lässt sich sehr gut spülen, sie ist aber auch Spülmaschinen geeignet!

Positiv:
+ sehr leicht
+ gut zu biegen
+ das rollen klappt
+ keine gerüche
+ sehr dicht
+ 3 Deckeln

Einziger kleiner Mangel ist, dass das Bändchen sich etwas schwer einhängen lässt, aber das ist für mich kein Grund zum Punkteabzug.

------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/lebensmittelechten-Sp%C3%BClmaschinenfest-auslaufsichere-Fahrradflasche-Sporttrinkflasche/dp/B06WWPLNX3/ref=cm_aya_orig_subj



0 comments:

Post a Comment