Thursday, August 17, 2017

Digital Wecker, SUMBAY Lichtsensor Berührungssensor Wecker



 5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Arbeitet einwandfrei und zuverlässig


Ich habe mich für diesen Wecker nach meinem Bekommen sehr gefreut. Wecker zeichnet sich durch sein tolles Design aus - optisch sehr gut gelungen. Die Zahlen werden groß genug angezeigt, so dass die Uhrzeit jederzeit gut erkennbar ist. Das Einstellen der Weckfunktion ist schnell durchgeführt, der Wecker verfügt über eine Snooze-Funktion (5 Minuten). Es werden für den Betrieb 3x AAA Batterien benötigt.

Für den Preis eine gute Qualität. Den Wecker würde ich wieder kaufen! Sehr empfehlenswert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/SUMBAY-Lichtsensor-Ber%C3%BChrungssensor-Temperaturanzeige-Jugendliche/dp/B06XT9SFWX/ref=cm_aya_orig_subj





0 comments:

Post a Comment