Thursday, August 17, 2017

Tragbar beidseitig LED Kosmetikspiegel


4/5 🌟🌟🌟🌟 Nach diesem Spiegel habe ich lange gesucht...


Der Spiegel ist sauber verarbeitet. Alle Kanten abgerundet, nirgends scharfe Kanten oder sonstige Ecken. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt - ich sehe meine Spiegelbild klar, die siebenfache Vergrößerung auf der einen Seite zeigt mir (leider) jede Pore und jedes Härchen und die LED-Lämpchen tun was sie tun sollen. Der Spiegel ist an sich nicht zu groß aber für mich ist das ok. Ich benutze den Spiegel jedes mal wenn ich mich schminke oder zum Augenbrauen zupfen.

Plus:
+ sehr handlich
+ das Material fühlt sich gut an
+ die Vergrößerung und die Beleuchtung funktionieren gut
+ Spiegelbild klar

Minus: die Batterie sind nicht dabei.
Wie lange die Batterien halten werden wird sich zeigen.

Ansonsten excellent. Das wäre 5+ Sterne gewesen.


--------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/beidseitig-Kosmetikspiegel-Vergr%C3%B6%C3%9Ferung-Beleuchtete-Schwenkbar/dp/B01K7CP7MQ/ref=cm_aya_orig_subj



0 comments:

Post a Comment