Thursday, August 17, 2017

TOMOUNT Seitenständer faltbarer Fahrrad Ständer




5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Preis-Leistung SUPER!! VIDEO

Der Fahrradständer wurde schnell geliefert. Die Verarbeitung und Qualität scheinen auf den ersten Blick top zu sein.

Die Montage war sehr einfach und schnell. Benötigt man 2 Imbusschlüssel; einen für drei Fixierpunkte am Fahrradgestell und eventuell einen weiteren zur Einstellung der Länge. Der Ständer passte auf meines MTB ohne Probleme. Die Länge musste ich etwas anpassen. Der Ständer sorgt nun auch auf unebenen oder leicht schrägem Untergrund für sicheren Stand und ich finde er sieht auch ein wenig cool aus

• Kinderleichte Montage
• Tolle Verarbeitung und Qualität
• Super Preis
• Sehr einfach per Fuß zu bedienen
• Das Rad steht stabil mit diesem Ständer

Bis jetzt keine Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen.

--------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/TOMOUNT-Seitenst%C3%A4nder-verstellbar-Hinterbaust%C3%A4nder-Fahrradst%C3%A4nder/dp/B00JE61MOO/ref=cm_aya_orig_subj



0 comments:

Post a Comment