Thursday, August 17, 2017

StyleDome T-Shirt



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Tolles T-Shirt! Keine bügeln

Super weiches Material, für mich ein angenehmer Schnitt und die Farben sind wie auf dem Foto.

Lieferung erfolgt schnell, innerhalb paar Tage war das Shirt schon da. Die angegebene Größentabelle ist super um die Größe festzustellen. Ich trage normal 40 und habe die Shirts in Größe L bestellt (laut Tabelle). Das Shirt passt mir sehr gut, es ist nicht eng anliegend. Und das Beste: Die Waschen des Stoffs verlaufen nicht schräg wie bei den meisten preisgünstigen Shirts. So war dann auch das T-Shirt nach einer 60 Grad - Wäsche und nach dem Schleudern nicht im geringsten verzogen, sondern hat seine Form behalten.

Positiv:
+ fällt sehr schön
+ der Stoff ist angenehm zu tragen
+ der Ausschnitt ist gut geschnitten
+ Größe war wie erwartet

Ich kann den Artikel auf jeden fall empfehlen.

---------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/StyleDome-V-Ausschnitt-Casual-T-Shirts-Dunkelgrau/dp/B0716LTSZ3/ref=cm_aya_orig_subj






0 comments:

Post a Comment