Thursday, August 17, 2017

Wake-up Light, Alarmlampe mit Funktion Snooze Wecker und FM Radio



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Super sound!!!

Ich habe schon eine für mich gekauft. Diese habe ich für meine Freundin bestellt. Wir sind beide begeistert mit Multifunktionalität diese kleine Lampe.. :)

Beim Aufstehen ist es echt angenehm wenn man mit einem schönen Licht geweckt wird. 30 Minuten vor der Weckzeit geht ganz leicht das Licht an und wird bis zum aufstehen schön hell. Das Radio sucht automatisch die verfügbaren Sender und auch der Klang ist spitze!!!! Man kann verschiedene Farben einstellen (Rot, Blau, Grün, Lila, Gelb). Als Weckton kann man auch verschiedene Natur Sounds auswählen. Was kan man mehr von eine Wecker wünschen???

Ich Kann diesen Wecker wirklich weiter empfehlen, denn er ist nicht wie jeder andere gewöhnliche Wecker sondern hat einfach noch tolle zusatzfunktionen.

---------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Alarmlampe-Awakening-LED-Licht-Simulator-Verbesserte/dp/B06XS7RTXQ/ref=cm_aya_orig_subj


0 comments:

Post a Comment