Thursday, August 17, 2017

10 in 1 Verstellbarer Mandoline Gemüseschneider



4/5 🌟🌟🌟🌟 Ganz gutes Hilfsmitte


Man steht nicht mehr Stunden in der Küche in zu schnibbeln. Selbst mein 7 Jahrige Neffe kann selbstständig damit hantieren und Gemüse und Obst in perfekte Streifen und Würfel schneiden ohne ein scharfes Messer in die Hand zu nehmen. Aber Vorsicht! beim Putzen. Diese Biester sind sehr scharf ( habe ich auf meine Finger ausprobiert :)). Wir haben uns eine Bürste gekauft. Damit geht es viel leichter (es geht sowieso leicht) und sicherer. Natürlich braucht man auch hier ein Messer, damit man das Gemüse oder auch Obst (oder was sonst noch so) passend schneiden kann für die Einsätze.
Und das ist auch der einzige Kritikpunkt.

---------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Gem%C3%BCseschneider-Kartoffelschneider-Multischneider-Julienneschneider-WEINAS/dp/B01MDLVU93/ref=cm_aya_orig_subj








0 comments:

Post a Comment