Tuesday, October 3, 2017

Dracon Bugs 3 Drohne



5/5 ðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸ  BEST BUY

Ich habe auf internet gelesen dass dieses Drohne die Beste im rang von 150 Euro ist. Deswegen habe ich mich für Dracon Bugs 3 entschieden und ich bin total zufrieden. Mehr als zufrieden. :)

Zur Drohne gibt es wirklich nicht negatives zu sagen. Der Akku hält 15-20 Minuten, natürlich ein bisschen weniger wenn man Loopings fliegt und die Kamera an ist. Die ist sehr gut verarbeitet. Bei der Montage ist darauf zu achten, dass diese aufgrund der unterschiedlichen Drehrichtung nicht wahllos vertauscht werden dürfen. Jeder Propeller besitzt eine kleine Kennzeichnung und darf nur an der für ihn bestimmte Position montiert werden.

Die Drohne hält sehr gut die Höhe. Sie ist einfach zu fliegen und sehr schnell und agil. Gut ist, dass die Halterung GoPro-Kompatibel ist, so dass man sie einfach aufrüsten kann. Mit einer GoPro funktioniert dann natürlich auch WiFi und FPV, wenn man zusätzlich ein Handy oder Tablet verwendet.

Die Drohne ist wirklich sehr empfehlenswert und Anfänger geeignet.

+ Flugverhalten
+ Verarbeitung
+ gute Reichweite
+ halter für Action Cam dabei
+ viele Ersatzteile
+ Fernbedienung Betrieb per AA
+ automatische Höhenhaltung

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


0 comments:

Post a Comment