Tuesday, October 3, 2017

Kissliss 220ml Hochleistungs-Wasser Munddusche



 5/5 🌟🌟🌟🌟🌟 Viel besser als Zahnseide

Beim Auspacken machte das Gerät eine stabilen Eindruck. Vorne am Gerät haben wir den An- Ausschaltknopf sowie den Wahlschalter für die drei Modi. Einen sanften Modus, einen etwas stärkeren und einen Impulsmodus, der An und Aus im Wechsel geht. Der Akku ist nach drei Stunden voll geladen. Halted dan mehr als 2 Wochen. Dass sich mein Mund nach der Benutzung so viel frischer und sauberer anfühlt, hätte ich vorher nicht vermutet. Was mich dann auch noch besonders überrascht hat, wie viel Speisereste man noch aus den Zwischenräumern herausspült. Toller Gesundheitseffekt.

Auf mich macht die Munddusche und das ganze Zubehör einen sehr guten Eindruck. Es wurde sehr gut verarbeitet und die Bedienung ist wirklich sehr einfach. Ich kann euch sie wirklich nur empfehlen.

-------------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Kissliss-Hochleistungs-Wasser-Munddusche-Wasserdicht-Akkubetrieb/dp/B0719654GB/ref=cm_aya_orig_subj





0 comments:

Post a Comment